Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich kann nur schlafen wenn wenigstens du hier bist.
am 20/05/2015 von Marita03 |
0
0
0
Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, versuch mal, in der Nähe eines Kindes zu schlafen.
am 08/03/2024 von Lolle |
0
0
-15
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
am 31/08/2022 von Ingo |
0
0
0
Katzen schlafen, damit sie sich ausruhen können. Hunde schlafen, um die Zeit aufzuholen, die sie beim Schlafen verloren haben.
am 10/12/2023 von avia |
0
0
0
Wenigstens kann ich mich bei meiner Arbeit nicht ernsthaft verletzten, mir kann nur der Kugelschreiber auf den Fuß fallen.
am 31/08/2022 von Jeromecs |
0
80
32
Auch wenn du schon 40 bist, bist du immer noch sehr knackig: Manchmal knackt es hier und manchmal knackt es dort.
am 29/02/2012 von Violetta |
0
1
1
Hier ist die Rettungsleitstelle, zur Zeit ist niemand da oder es schlafen alle, bitte sprechen sie den Notruf nach dem Piepton!
am 04/04/2020 von Joh |
0
3
5
Gott und die Welt ist heute hier versammelt
Auch wenn Du mit Gegröl und halb vergammelt
In den grauen Gassen wärst mit Deiner Clique
So ist der Brauch, so ist die Sitte
Du bist heut' für Gott die Welt
Heute kannst Du sehen was Dir fehlt
Gäbe es keinen von uns auf Erden hier
Nimm den Segen er gehört allein nur Dir
am 14/05/2012 von John |
0
0
0
"Du Null bist ganz schön behindert." "Dann kriege ich später wenigstens immer einen Parkplatz!"
am 25/10/2015 von Maike |
0
0
0
Lieber im Kreis laufen,
dann kann man wenigstens nicht den falschen Weg wählen.
am 07/06/2014 von Britta |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: