Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
0
0
Dabei fällt mir die Frage ein, die ich einmal gestellt bekam: Warum tragen Ärzte meist einen Mundschutz? Das wusste ich natürlich, der Hygiene und wegen Ansteckungsgefahr. Pustekuchen, damit sie während der OP nicht das Skalpell ablecken.
am 29/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Wegen Dir hab ich mir dermaßen die Brille zerbrochen.
am 30/05/2019 von robot |
0
0
0
Wegen Dir hab ich mir dermaßen die Brille zerbrochen.
am 20/05/2019 von robot |
0
0
0
Wegen des Erdbebens sieht die Schrift so zittrig aus.
am 05/03/2018 von zzzh |
0
0
0
Warum hasst ein Emo McDonalds? Wegen dem Happy-Meal
am 22/08/2018 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: