Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Ich liebe meinen Computer, weil meine Freunde darin leben.
am 15/12/2014 von zzzh |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Die Liebe zur Deko ist vollkommen ausgeprägt, deshalb stehen auf den Schränken immer wieder die größten Freunde im Leben
am 13/03/2021 von Jeromecs |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
3
3
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich - doch die, die ich liebe, die liebt lieber meinen Nachbarn.
am 30/06/2012 von Schorsch |
0
0
0
Ich lächle, weil wir Freunde sind. Und ich lache, weil Du rein gar nichts dagegen tun kannst!
am 31/10/2018 von Thorsti |
0
0
0
Mit Liebe beginnt unser Leben,
ohne sie geht es schnell zu Ende.
Deshalb lebe und liebe das Leben,
und versuch anderen davon was zu geben.
am 03/07/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Ich glaube, ich habe gerade meinen Computer zum Explodieren gebracht - das war mein letzter Versuch, heute noch etwas zu erledigen.
am 17/02/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du im Leben stolperst und auf die Nase fliegst, helfen deine Freunde dir auf. Aber deine besten Freunde nehmen sich vorher noch die Zeit sich kaputtzulachen.
am 28/12/2016 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...179vor »

Zuletzt betrachtet: