Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Paul Gascoigne
am 02/05/2015 von Caro |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
31
14
Alle fangen jetzt an, sich über Dein Alter lustig zu machen.
Ich tue so etwas nicht!
Ich mache mich niemals über alte Menschen lustig.
am 11/05/2012 von Jeromec |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Niemals würde ich Dich verlassen, denn dann würdest Du mich sicher hassen. Wenn Du jedoch heute tot umfällst, habe ich damit nichts zu tun und werde Dich auf ewig lieben.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
am 07/04/2024 von rezrtzut |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
1
0
Wer niemals anfängt, wird auch nie etwas zustande bringen.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Lerne niemals aus. Auch, wenn es die Fehler der anderen sind.
am 30/10/2021 von marla |
0
« zurück1...2345678...144vor »

Zuletzt betrachtet: