Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich muß jetzt leider mit dir Schluß machen, meine ebay-Auktion mit dir ist gerade abgelaufen. Sorry, aber alles hat eben mal seine Deadline.
am 03/02/2012 von Basti |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
0
0
Qualität - will man in seiner Arbeit immer die beste Qualität erzielen, muss man leider oft Abstriche machen. Perfektion ist eben doch etwas Anderes als nur gute Qualität.
am 26/11/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Die Kneipe ist pure Poesie, die ist meine Heimat und der Ort, an dem die Romantik blüht – mit 2 Promiile im Blut wird eben alles viel schöner.
am 25/03/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Normalerweise hält bei einem Handwerker alles. Normalerweise passiert auch nichts.Normalerweise ist alles dicht,aber
es ist vor mir eben noch kein Meister vom Himmel gefallen,
am 20/10/2021 von Jeromecs1 |
0
0
0
Mein Papi kann alles - aber meine Mami MACHT alles!"
am 01/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
am 09/06/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Jeder Mensch möchte wieder zur Natur zurück, aber leider möchte er das nicht zu Fuß machen.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
« zurück1...2345678...245vor »

Zuletzt betrachtet: