Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schlaf immer mit Licht - weil ich im Dunkeln den Lichtschalter nicht finde.
am 20/05/2015 von avia4 |
0
0
0
Ich mag den Winter, weil ich dann immer wieder neue Gründe finde, warum ich drinnen bleiben sollte.
am 20/05/2023 von kleine83 |
0
0
0
Ohne meine Schmusedecke finde ich keinen Schlaf.
am 20/05/2015 von Jan |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
0
0
Im Dunkeln ist gut munkeln, aber nicht gut Flöhe fangen.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Im Sommer schlaf ich draußen - weil mein Schlafzimmer von den Mücken besetzt wurde.
am 20/05/2015 von Violetta |
0
0
0
Ein Schlaf, zwei Schlaf, drei Schlaf......
am 20/05/2015 von avia |
0
0
0
Fettnäpfen hast du gesagt ? Ich finde es --- immer
am 23/03/2021 von Peter |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: