Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich spiele Fußball, seitdem ich denken kann. Ok, solange ist das noch gar nicht her.
am 02/05/2015 von hugo |
0
0
0
Solange wir noch jung sind, halten wir uns an folgendes Motto: lächeln, solange wir noch Zähne haben.
am 30/10/2023 von zzzh |
0
0
0
Solange dein Herz noch schlägt.
Solange dein Lächeln uns erfreut.
Solange werden wir Jahr für Jahr deine Hand halten und dir gratulieren.
am 09/11/2013 von Stefan |
0
3
13
Wer suchet, der findet: der Sinn des Lebens kann nicht bloß im Fußball stecken.
am 03/02/2012 von Peter |
0
1
7
Viele Frauen denke denken noch heute das mal mit einer Luftmatratze fliegen kann.
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Fußball war noch nie meine Leidenschaft.
am 20/10/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Lächle solange du noch Zähne hast!
am 08/12/2022 von Caro |
0
0
0
Frauen denken mehr darüber nach, was ihre Männer eigentlich denken als jene selber denken
am 23/07/2018 von Jan |
0
0
0
Wer noch nie enttäuscht wurde, hat es nur nicht bemerkt. Für alle, die denken, sie gehören dazu: Träum weiter!
am 26/08/2015 von John |
0
0
0
Genieße das Leben in vollen Zügen,
solange du noch einen Platz in ihnen findest.
am 20/08/2021 von Eva |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Zuletzt betrachtet: