Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich stell' mir nachts alle 2 Stunden den Wecker damit ich meine Zigarettenpause nicht verschlafe.
am 20/05/2015 von Thorsti |
0
2
3
Die zur Chorprobe zu spät kommen laufen bitte rechts, damit sie nicht mit denen zusammenstoßen, die zur ersten Zigarettenpause rausgehen.
am 01/09/2016 von lallef |
0
1
0
Geht Dir Dein Mann nachts auf den Wecker, schlag ihm vor, er werde Bäcker.
am 21/03/2012 von Karl |
0
0
0
Der Held in meinem Comic das bin ich,
denn meine Welt ist mein Comic und neben mir als Held, da stell ich meine Heldin, nämlich dich.
am 30/10/2016 von avia4 |
0
0
0
Meine Nachbarin schläft schlecht darum hab ich ihr jetzt das Hörgerät abgenommen, damit sie meine Musik nicht mehr stört.
am 20/05/2015 von LKleine |
0
0
0
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
am 28/10/2013 von JohnR |
0
0
0
Chefin sein ist nicht einfach. Eine Chefin ist wie ein Wecker, keiner will sie, aber ohne sie würden alle immer nur pennen.
am 09/11/2016 von larabee |
0
1
0
Nachts sind alle Katzen grau.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
1
0
Meine unendliche Liebe zu dir strahlt noch größer als die Autos in Kreuzberg nachts um 2 Uhr.
am 10/10/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Ich brauche keinen Wecker, meine Katzen denken jeden Morgen pünktlich um 05:30 Uhr, dass sie gleich verhungern.
am 01/05/2016 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: