Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich wünsche Dir für diesen Tag, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du siehst, jetzt musst Du nur vorsichtig sein, was Du Dir wünschst.
am 09/03/2012 von biene |
0
0
0
An deinem Tag können Wünsche in Erfüllung gehen,
alle sollten Tanzen und in deine Augen sehen.
Freunde wünschen dir Glück und Wohlergehen,
die Anlage kann der DJ laut aufdrehen.
am 17/12/2013 von Lole |
0
3
1
An deinem Geburtstag sollen Wünsche in Erfüllung gehen,
dir jeder Glück wünschen und Wohlergehen.
Deine Freunde dich reich beschenken
und alle sollen an dich denken.
am 17/12/2013 von Stefan |
0
0
0
Auf dieser Karte siehst du alles, was ich dir wünsche. Du musst nur die Augen gut aufsperren.
am 14/04/2018 von kleine83 |
0
0
0
Jeder hat seine Träume, im neuen Lebensjahr sollen Deine in Erfüllung gehen. Wenn Du unsere Hilfe brauchst, kannst Du es gerne erwähnen. Mal sehen, ob wir da helfen können.
am 20/01/2019 von TanteE |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Unser Kleines kann im Grunde noch dankbar sein. Wie oft wünsche ich mir, dass MICH jemand um 19:00 Uhr ins Bett schickt..."
am 01/01/2019 von Marita07 |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Guten Morgen Murmeltier, ich wünsche mir, ich wär bei Dir. Lass diesen Tag ganz schnell vergehn, damit wir uns endlich wieder seh’n.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: