Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
12
Im Leben einen Sinn suchen, bedeutet jetzt endlich mehr Taschengeld verlangen zu können.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
7
3
Dem Leben einen Sinn geben, bedeutet ab nun an mehr als nur Taschengeld zu verlangen.
am 10/12/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
18 Jahre alt und nun geht es ins Leben hinein,
endlich alles machen können und endlich frei sein.
am 09/11/2013 von Schorsch |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
161
40
Mit 10 da dauert`s noch zu lang,
mit 20 ist man schon dicht dran,
doch mit 30 glaube mir,
ist die Zeit nun endlich hier.
Die Pubertät ist längst vorbei,
auch Partys sind oft einerlei.
Die Rentenzeit noch lange hin,
jetzt macht das Leben doch erst Sinn!

Glückwunsch zum 30sten!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
0
0
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
am 12/03/2016 von Ingo |
0
0
0
Jeder Tag, den ich ab jetzt ohne Sie verbringen muss, ist ein sinnloser Tag. Bringen Sie Sinn in mein Leben, bitte!
am 04/04/2018 von Stefan |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Therapeuten gesehen, aber jetzt muss ich mir einen neuen suchen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...247vor »

Zuletzt betrachtet: