Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Sommer schlaf ich draußen - weil mein Schlafzimmer von den Mücken besetzt wurde.
am 20/05/2015 von Violetta |
0
0
0
Nackte Haut im Sommer bedeutet für Mücken: Das Buffet ist angerichtet!
am 20/04/2023 von Britta |
0
11
-15
Im Sommer schlafen wir ja gern bei offenem Fenster, den Mücken gefällt das.
am 10/05/2017 von hugo |
0
0
0
„Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?“
„Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer!“
am 02/04/2016 von Jerome |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
0
0
Ich schlaf immer mit Licht - weil ich im Dunkeln den Lichtschalter nicht finde.
am 20/05/2015 von avia4 |
0
0
0
Eines Tages werde ich die Fenster putzen. Aber nur, weil ich wissen will, wie es draußen aussieht.
am 30/10/2023 von TanteE |
0
0
0
Wenn ich wiedergeboren wäre, würde ich gern als Steinzeitmensch wieder kommen. Kein Job, keine Geldsorgen, geh und schlaf in der Höhle.
am 31/07/2021 von Stefan |
0
0
0
Ein Schlaf, zwei Schlaf, drei Schlaf......
am 20/05/2015 von avia |
0
0
0
Ich bin mir sicher, dass du ein großer Fan von 'The Walking Dead' bist - weil du aussiehst wie ein Zombie, der gerade aus einem langen Schlaf aufgewacht ist.
am 10/10/2023 von hugo |
0
« zurück1...2345678...107vor »

Zuletzt betrachtet: