Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
1
Im ersten Ehejahr strebt ein Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft er um die Gleichberechtigung. Ab dem Dritten ringt er um die nackte Existenz.
am 12/02/2012 George Bernard Shaw zitiert von Anne |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren.
am 02/10/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
In der Straßenbahn
Ein Fahrgast regt sich sehr auf. Er wurde kontrolliert, versteht aber nicht, dass er für nur eine Station trotzdem ein Ticket hätte lösen müssen. Daraufhin der Kontrolleur:
"Sie zahlen in der Bäckerei ja auch ab dem ersten Brötchen Geld, und nicht erst ab dem Zweiten, oder?"
am 10/12/2012 von Joh1 |
0
0
0
Die nackte Kanone
Die Fortsetzungskomödie ist Leslie Nielsens wohl bekanntestes und erfolgreichste s Werk. Lieutenant Frank Drebin im Dienst der Polizei von Los Angeles wird aus Versehen zum Helden. Auf seinem Weg dorthin, hinterlässt er jedoch nichts als Chaos und Verwüstung.
am 15/10/2015 von avia |
0
0
0
Für Kartoffelsalat braucht man nackte Kartoffeln.
am 03/11/2013 von Jan |
0
0
0
Die nackte Wahrheit über Wellness: Sauna.
am 09/05/2017 von Schorsch |
0
10
1
Das gefährlichste Ehejahr ist immer das erste.
Dann gibt es das zweite Jahr, das dritte Jahr, das vierte Jahr, das fünfte Jahr...
am 08/06/2012 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Zuletzt betrachtet: