Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Immer wenn ich aufstehen soll,
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
am 13/11/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer die Meisterschule beendet hat, der muss nicht mehr arbeiten. Nur noch anschaffen, wer was arbeiten soll.
am 28/12/2022 von Sven |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
0
2
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
am 20/02/2013 von SirG |
0
1
1
Ein Polterabend der fetzt
und das eine oder andere Späßchen setzt,
wir klauen deshalb diesen Brauch
und schmettern für Braut und Bräutigam auch.
Auch wenn der Mann noch nicht ihr Mann,
doch trotzdem muss er heute schon ran.
Er muss die Scherben zusammenfegen,
aber Gott sei Dank muss er sie nicht kleben.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
am 26/08/2015 von Maike |
0
0
0
Ich habe mich in den Müllmann verliebt,
kannst du mich bitte voll machen?
am 30/10/2014 von biene |
0
0
0
Pickel, schlechte Laune, als wäre das nicht genug, muss man auch noch jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen. Tolle Jugend!
am 04/11/2015 von robot |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: