Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In Deutschland sind neun Prozent aller Frauen und drei Prozent aller Männer gepierct. Ohrlöcher nicht mitgezählt.
am 11/12/2014 von Eva |
0
1
0
Vierzig Prozent aller Männer verrichten die Hausarbeit. Sie leben alleine.
am 09/02/2017 von biene |
0
0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Es existieren fast so viele Frauen wie Männer auf diesem Planeten, aber dank Dir werden sicher mindestens 30 Prozent der Männer leer ausgehen.
am 25/07/2014 von Stefan |
0
0
0
Immer mehr Rentner nutzen das Internet. Bereits zehn Prozent sind online, die restlichen neunzig Prozent haben leider das Passwort vergessen.
am 20/09/2019 von tester243 |
0
0
0
Zu 50 Prozent war ich in Gedanken bei meiner Frau, zu 49 bei meinen Haaren und das letzte Prozent habe ich gespielt.
am 20/10/2012 von Blub |
0
0
0
Aller guten Dinge sind drei.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Aller guten Dinge sind drei: Freitag, Samstag, Sonntag.
am 10/05/2017 von LisaB |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Mein Name ist Jäger, Schürzenjäger und ich bin hier im Auftrag aller Frauen, um sie glücklich zu machen.
am 25/07/2014 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...365vor »

Zuletzt betrachtet: