Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In England wünscht man sich ,,A Happy and Prosperous New Year!"
und vergleicht das Neue Jahr mit einem unbeschriebenen Heft, in das man seine eigene Geschichte schreiben soll:,,A new year is like a blank book. Write a lovely story for yourself."
am 27/12/2014 von tzkztik |
0
0
0
Happy Birthday, Happy new Year, my sweet little bear!
am 19/12/2017 von tester243 |
0
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man wäre ein Eisbär!
am 20/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man könnte wie ein Vogel nach Süden fliegen!
am 20/05/2023 von Karlchen |
0
0
0
Sommernächte sind so wie man sich sein Leben wünscht, schön und warm bis zum Ende.
am 20/04/2023 von avia4 |
0
1
0
Oft wünscht man sich das falsche zum schönen Feste, drum bleibt man am besten in seinem Neste.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man hätte einen persönlichen Schneepflug, der einem immer den Weg frei hält!
am 20/05/2023 von Joh3 |
0
0
0
ine Handballmannschaft fliegt nach England. Vor lauter Langeweile werfen sich die Jungs in der Maschine den Ball zu. Die Maschine wird unruhig und der Pilot ist genervt. Er schickt einen Funkspruch in den Passagierraum. Kurz darauf ist absolute Ruhe im Flugzeugt. Der Copilot wundert sich und fragt: „ Wie hast du das denn geschafft?“. Der Pilot: „ Ich habe den Jungs gesagt, es ist draußen so schönes Wetter, geht doch vor die Tür!“
am 25/11/2012 von avia2 |
0
0
0
So manch einer wünscht sich das:
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
am 31/05/2014 von lallef |
0
« zurück1...2345678...119vor »

Zuletzt betrachtet: