Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
In dem Umfang, wie Fähigkeit und der Wille zur eigenen Kritik steigen,
so hebt sich ebenfalls das Niveau von der Kritik der anderen ab.
am 15/03/2015 von marla |
0
0
0
Nur wer sich über Kritik ärgert, weiß, dass er sie verdient.
am 27/04/2014 von Jörg |
0
0
0
Gegen Kritik kann man sich wehren - gegen Lob ist man machtlos!
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Deine böswillige, tief greifende und vernichtende Kritik trifft mich so hart wie ein Wackelpudding.
am 22/07/2021 von tester |
0
0
0
Wer ein guter und beliebter Lehrer sein möchte, muss sich zwangsläufig ein hartes Fell zu legen, an dem unberechtigte Kritik abperlt und das wärmt, wenn von Zeit zu Zeit ein eisiger Wind des Hierarchiegerangels durch das Lehrerzimmer zieht.
am 24/04/2020 von Britta |
0
0
0
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
am 25/03/2013 von Jan |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, sich anzupassen, nicht die Fähigkeit, sich zu erinnern.
am 18/03/2024 von Lolle |
0
0
0
Klugheit ist die Fähigkeit, sich anzupassen, nicht die Fähigkeit, sich zu erinnern.
am 18/03/2024 von avia |
0
0
0
Weisheit ist die Fähigkeit, sich selbst zu belohnen, nicht die Fähigkeit, andere zu bestrafen.
am 18/03/2024 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...145vor »

Zuletzt betrachtet: