Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In der heutigen Gesellschaft steht der Arbeitslohn in keinem Verhältnis zu den Arbeitsleistungen. Einige bekommen Hungerlöhne, andere werden für Nichtstun übermäßig entschädigt.
am 06/11/2014 von TanteE |
0
1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
8
4
Firmung
F steht für Fleiß
i steht für Intelligenz
r steht für Rechtschaffenheit
m steht für Mithilfe
u steht fur Umsichtigkeit
n steht für Nettigkeit
g steht für Gradlinigkeit
also alles was auf Dich nicht zutrifft.
am 27/06/2013 von TanteE |
0
0
0
Oftmals ist unser Eindruck nur abhängig von der Auffassung. So denkt der eine beim Wort "Weizen" ans Getreide, der andere an Bier. Letzterer muss intelligent sein, er denkt einige Schritte weiter als der andere.
am 20/12/2018 von TanteE |
0
1
0
Neidisch sollte man in keinem Alter auf Andere sein. Du bist nun also 50. Glaub nicht, dass das so viel anders ist als die 49.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
0
0
Ein neuer Erdenbürger erblickte die Welt, das kann bezahlt werden mit keinem Geld.
am 24/04/2013 von Stefan |
0
0
0
Freunde sind wie Seifenblasen. Einige halten länger, andere zerplatzen schon beim Anschauen.
am 11/07/2021 von Jerome |
0
0
0
Alle Hunde kommen in den Himmel, aber einige von ihnen sind einfach besser als andere.
am 20/12/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Unser Torwart hat heute wieder ein furchtbares Ei bekommen. Aber was kann der Gegner dafür, wenn im anderen Tor ein Farbenblinder steht?
am 02/05/2015 von Karlchen |
0
2
1
Kommen werden gute und schlechte Tage
so ist das im Leben, keine Frage.
Ab dem heutigen Tage gehst Du dem Leben entgegen
hoffentlich mit frohem Mut
bestimmt mit Gottes Segen.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Zuletzt betrachtet: