Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
am 24/03/2015 von JohnR |
0
0
0
Meine Füße stinken, höchste Zeit ein paar Bier zu trinken,
am 09/02/2017 von John |
0
0
0
Der Rücken schmerzt, die Füße stinken,
jetzt wird es Zeit ein Bier zu trinken!
am 12/04/2012 von avia |
0
1
0
Die Sonne scheint die Socken stinken, komm lass uns doch ein kühles Bierchen trinken!
am 08/04/2012 von Maik |
0
0
0
Wenn das Leben wie eine saure Zitrone ist, dann frag nach einer Flasche Tequila und Salz.
am 24/03/2015 von Sappel |
0
0
0
Männer treffen sich, trinken Bier und erzählen vom Job. Frauen treffen sich, trinken Prosecco und erzählen von ihren Männern – ein ewiger Kreislauf, sozusagen.
am 03/04/2015 von Marita033 |
0
0
0
Wenn ich nicht gerade hier abfeier würde - sollten wir mal wieder Party machen.
am 20/01/2017 von Britta |
0
3
7
Partys ohne Gäste sind wie Bowle ohne Früchte
Eiswürfel dienen auch gut, als Augenkühler nach einer Party. Sie sollten nur nicht aufgetaut sein.
am 04/07/2012 von JohnR |
0
2
0
Bestens aufgelegt geht Martin zur Party am nahegelegenen See. Dort sitzt er an der Feuerstelle, legt zärtlich die Hände um ihren Hals, spürt die feuchte Kühle und merkt, es ist eine Flasche Bier aus der Pfalz.
am 23/02/2015 von Sappel |
0
0
0
Der Mond scheint durch mein Fenster rein - ich schlafe nicht, ich armes Schwein!
am 20/05/2015 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...371vor »

Zuletzt betrachtet: