Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ist Dein Auto heut im Streik, steig doch auf Dein Mountainbike.
am 21/03/2012 von Björn |
0
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
2
Dein neues Haus, das steht verkehrt, der Eingang ist nun hinten. Hättst nicht gesoffen wie ein Pferd, dann wär dein Haus heut mehr wert.
am 02/03/2014 von Jeromecs |
0
13
22
Heute ist dein Schlüpftagsdatum, was bedeutet, heut ist wieder ein Jahr rum. Doch liebe(r) lass dir sagen, auch jetzt gehen wir dir bei zu viel Blödsinn noch an den Kragen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
11
16
Die Gläser hoch, auf Dein 18. Jahr-
ein neuer Abschnitt hat begonnen.
Heut feiern wir, das ist doch klar-
wie ist die Zeit zerronnen.
Drum liebes Geburtstagskind, geniesse den Tag-
egal was heute noch kommen mag.
am 24/03/2012 von Eva |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Na wo kommt das Sklaven-Lithium für dein E-Auto her?
am 18/02/2023 von Violetta |
0
0
0
Ist dein Kleid heut eingelaufen, geh in die Kneipe einen saufen.
am 08/10/2012 von Karl |
0
0
0
Nimm einfach den Kopf hoch
Na siehst Du – es geht doch
Lass Dich jetzt bloß nicht hängen
Sonst muss ich dich weiter drängen
Dein Grinsen ist ein wenig schief
Aber du überwindest Dein Tief
am 20/02/2013 von Karl |
0
« zurück1...2345678...122vor »

Zuletzt betrachtet: