Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ist dein Vater Elektriker? Du elektrisiert mich, und wenn ich dich ansehe, dann ist es, als stünde ich unter Strom.
am 17/03/2012 von Nana |
0
0
0
Wenn ein Stern am Nachthimmel leuchtet,
dann erinnere ich mich immer an dich,
an deine wunderschöne Geste für mich.
Denn als ich dein Geldgeschenk machte,
fühlte ich mich leicht und sachte.
am 09/10/2022 von rezrtzut |
0
0
0
Wenn ich mir dich so ansehe, wäre ich auch gerne schon 50. Du bist doch top in Form für dein Alter. Kleine Dellen hat schließlich jeder.
am 21/05/2016 von Jeromecs1 |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wenn das E-Bike im Garten steht und die Sonne lacht, dann schaut man, dass es nicht unter dem Reifen kracht, sondern dass man mit viel Strom und Glück, an den Weg kommt, der manchmal ist sehr verrückt.
am 08/02/2023 von avia3 |
0
1
0
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Dein Leben ist ein schwankend Floß,
ich geb dir einen kleinen Stoß,
und wenn du dann ins Wasser fällst,
an mir dich immer feste hälst.
Ich liebe dich!
Ehrlich?
Ja, absolut!
Warum?
Weil du, du bist!
Na dann ist ja gut!
am 07/01/2014 von tester243 |
0
5
3
Und wenn ich dich so ansehe, stelle ich mir immer wieder die Frage: Was will die Natur mir damit sagen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Wenn dich das Wüstenschiff dann schaukelt
durch ne Oase, durch den Sand,
wenn die Sonne im Zenit steht,
und dein Schatten ganz verschwindet,
dann weißt du, jetzt ist Urlaubszeit.
am 28/07/2013 von avia |
0
0
0
Als Dein Vater Dich sah, musste der Storch sterben.
am 20/08/2020 von Nana |
0
« zurück1...2345678...332vor »

Zuletzt betrachtet: