Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ja, Gerüchte gibt es viele - Ich verteile dann mal den Part, der dich betrifft.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
1
0
Ein Schwein kam geflogen und grunzte:
"Ich habe dich betrogen. Denn heute bring' ich allen Glück,
denn von mir gibt es ja ganz viele Stück!
Neues Jahr und viel Schwein gibt's von mir auch für dich,
und ich grüß dich ganz herzlich!"
am 14/09/2012 von zzzh |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
1
0
Es gibt Menschen, die besitzen Charme, Intelligenz und Humor - dann gibt es da noch dich...
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Lügen gibt es nur wenige, aber es gibt viele Worte mit zweierlei Gesicht.
am 13/04/2014 von Peter |
0
1
0
Junge, hübsche Frauen gibt es viele. Aber wenige gibt's, die in deinem Alter noch so verdammt gut aussehen wie du!
am 04/02/2014 von Anne |
0
0
0
Wahre Freundschaft ist diskret... außer, was die Bettgeschichten betrifft.
am 31/10/2018 von Jeromec |
0
1
0
Nudeln sind des Studenten Speise, sie helfen ihm auf so viele Weise!
Die Euros die man beim Essen sparte, fröhlich in der Tasche verwahrte,
halfen ihm dann im Schankhaus. Er gibt der Liese einen aus
und selbst bleibt auch noch was für Bier in Mengen, führt zu fröhlichen Gesängen,
doch trunken nützt er der Liese nichts mehr, drum nimmt sie sich den Werner her.
Hätt der Student nun mehr gegessen, hätt er vielleicht länger bei Liese gesessen!
Und die Moral von der Geschicht: Iss dich satt und spar das Geld nicht!
am 20/03/2013 von Frank |
0
0
1
Wenn es einen Gott gibt - warum gibt es dann noch Menschen?
Abendkurs?
am 27/10/2012 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...201vor »

Zuletzt betrachtet: