Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je höher der Affe steigt, desto mehr Hintern er zeigt.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
13
8
Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
am 26/06/2012 Ingmar Bergman zitiert von tester243 |
0
1
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
am 20/08/2013 von Eva |
0
1
13
Je höher der Hacken, desto besser kann man ka….
am 04/07/2012 von Karl |
0
0
1
Immer bleibt der Affe ein Affe - werd' er selbst König oder Pfaffe.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
0
0
Der Alkohol trifft auf das Schamgefühl: Je mehr man trinkt desto mehr blamiert man sich. Und wer noch mehr trinkt, der merkt es nicht mehr.
am 11/06/2021 von Stefan |
0
0
0
Unser einer hat ab und an Hummeln im Hintern. Diese Cathy hat möglicherweise ab und an Hummels im Hintern.
am 08/12/2016 von sekghehsglke |
0
1
0
Das riesige Rentiergespann zeigt im Winter erst einmal was es wirklich kann. Der Weihnachtsmann springt auf den Schlitten und schon sind sie Richtung Himmel geritten. Doch bei einem solch heftigen Start, ist es kein Wunder das der Schlitten knarrt. Ein lautes knacken und ein hoher Schrei, der Weihnachtsmann fällt zu Boden und liegt da wie Brei.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Nichts bleibt so lebendig im Gedächtnis wie eine Blamage. Je mehr man sich blamiert, desto mehr erinnert man sich an dich.
am 11/06/2021 von Basti |
0
0
0
Wer oft den Mittelfinger zeigt, zeigt damit die verschwindend kleine
Anzahl seiner Freunde.
am 30/07/2020 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...68vor »

Zuletzt betrachtet: