Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Glück, Liebe und auch Freude,
sollen stets Eure Mitbewohner sein.
So wird auch aus jedem kleinen Haus,
ein wahrer Schatz zum Wohnen.
am 19/06/2019 von Marita07 |
0
0
0
Unter jedem Dach ein Ach.
am 19/05/2012 von zzzh |
0
0
0
Ein guter Anführer ist bei jedem Wetter Steuermann.
am 01/06/2020 von Osma |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
0
0
Nicht in jedem Chaos steckt ein kleines Genie.
am 30/09/2016 von Jeromecs |
0
0
0
Nach jedem Bergauf kommt auch ein Bergab.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Mit jedem Tag erhöhen sich die Chancen etwas Gutes zu tun.
am 09/08/2013 von SirG |
0
0
0
Überall Senf zugeben schmeckt nicht jedem.
am 10/05/2017 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: