Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeden Morgen der gleiche Ablauf, langsam wird es echt langweilig. 9 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken und dann wie gewohnt mit den Freunden treffen.
OH! Ich bin ja schon längst online, dann treff ich mich halt direkt mit euch.
am 04/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
2
0
Erst denkt man noch, wie langweilig die Schule ist, bis man eines Tages gestresst an seinem Schreibtisch sitzt und sie ein wenig vermisst. Erst dann wird einem langsam klar, wie entspannt es in der Schule war.
am 12/04/2015 von Marita03 |
0
13
4
Der Dachstuhl hält, die Fassade steht, wenn das dann auch so weitergeht, dann können wir euch sagen, das Bauen kann man doch ertragen!
am 20/02/2013 von hugo |
0
1
0
Jeden Morgen läuft meine Motivation schon mal voraus und einholen ist echt schwierig.
am 01/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Vor 40 Jahren in der Nacht,
hat mich der Klapperstorch gebracht.
Das will ich feiern, liebe Leute.
Drum schick ich Euch das Briefchen heute.
Kommt alle her zu meinem Feste,
zu essen gibt es nur das Beste.
Ab 20 Uhr steh ich bereit
und sagt mir bitte bald Bescheid.
Dann wollen wir den Tag begießen.
Ich freu mich schon, euch zu begrüßen.
am 26/09/2012 von test |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
1
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
am 20/04/2017 von tester |
0
1
0
Bill Clinton geht jeden Morgen im Park joggen. Dabei kommt er immer an einer Prostituierten vorbei. Hübsch. Blond. Gute Figur. Richtig attraktiv. Eine wahre Augenweide. Sie ruft ihm zu '50 Dollar?' Bill antwortet: '5 Dollar'. Die Prostituierte dreht sich beleidigt weg und lässt sich nicht auf das Angebot ein. So geht es eine ganze Weile. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Einige Wochen später begleitet Hillary ihre Bill beim joggen. Sie nähern sich der Prostituierten. Bill wird nervös und hofft inständig, dass sich die Prostituierte zurückhält. Als sie dann schließlich die Prostituierte passieren, ruft diese nur laut: 'Da siehst du mal, was du für 5 Dollar bekommst! du Geizhals.'
am 12/03/2016 von Marita0335 |
0
0
1
Aufstehen. Anziehen. Losgehen. Wenn das so einfach wäre! Ich scheitere meistens schon bei Punkt eins!
am 13/11/2014 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: