Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
2
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. (Rückseite) Heute ist dein Tag!
am 11/05/2012 von Björn |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
2
0
Denke daran die Zahl 50 ist nur eine Zahl. Deine Persönlichkeit, dein Stil und deine positive Einstellung sind immer noch die gleichen wie in deinen 40ern.
am 20/10/2023 von biene |
0
0
0
Wächst dir dein Dreck über den Kopf,
ich nehme ihn dir ab
am 30/10/2014 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Runzeliger Arsch und
Falten im Gesicht-
Das fällt mir ein
als Reim
für Dein Geburtstagsgedicht.
Ach und alles Liebe,
Du kleiner Wicht.
am 21/02/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
1
0
30 ist nur eine Zahl und du Geburtstagsgirl bist die größte heute! Gratulation!
am 25/11/2020 von Nana |
0
0
0
Heute arbeitet man sich den Buckel krumm und sitzt sich den Arsch platt für nix.
am 06/11/2014 von Joh3 |
0
0
0
Mein Geburtstagsgirl wird heute 30! Wir feiern dich – du bist groß und die Zahl ist klein!
am 25/11/2020 von Ingo |
0
0
0
Ich bin so schlecht in Mathe. Mein Lebensziel ist es, die größte Zahl durch eine kleinere Zahl zu teilen, ohne dass dabei Verluste entstehen.
am 20/11/2023 von lallef |
0
« zurück1...2345678...181vor »

Zuletzt betrachtet: