Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Jeder hat sein Binkerl zu tragen.
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Sprach der Arbeiter im trägen Ton: Die schlimmsten Tage nach dem Wochenende, sind die fünf Folgenden. Sein Boss, der lächelt voller Hohn.
am 10/06/2016 von tester243 |
0
22
5
Lass dein Glück immer für dich erreichbar sein, mögen echte Freunde dich begleiten und jeder Tag soll dir Freude bringen, dann wird deine Zukunft die Erfüllung sein.
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
2
Deine Mutter weiß nicht, wer dein Vater ist, es könnte jeder sein.
am 25/12/2012 von Anne |
0
0
0
Im Karneval darf jeder Mann sich so lächerlich machen, wie es seine Frau erlaubt zu sein.
am 01/10/2017 von Kathrin |
0
0
0
"Ich denk, du bist'ne harmlose Null. Aber ich will ganz aufrichtig sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich!"
am 25/10/2015 von Thorsti |
0
0
0
Ich möchte ehrlich sein zu Dir. Ich finde, Du bist ein harmloser Trottel, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
am 03/06/2018 von tzkztik |
0
0
0
Wer will in Homeoffice gehen,
der muss seinem Mann stehen,
doch sollte die Kamera aus sein,
sonst kann jeder sehen das Schwein.
am 10/09/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Ein Männerfurz ist wie Bio-Gemüse. Auch wenn es sich um ein Naturprodukt aus eigenem Anbau handelt, bedeutet das noch lange nicht, dass jeder bei der Ernte dabei sein will.
am 16/10/2014 von Nosferatu |
0
2
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Zuletzt betrachtet: