Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder sieht, wenn ich besoffen bin,
aber keiner sieht, wenn ich Durst habe!
am 12/04/2012 von Björn |
0
0
0
Wenn man manchen Kollegen in die Augen sieht, erkennt man sofort: Es brannt zwar Licht, aber zuhause ist keiner.
am 24/02/2021 von Stefan |
0
0
0
Wie sieht es aus, wenn Superman auf ein Mauerblümchen trifft? Man(n) sieht nichts.
am 25/01/2020 von Thorsti |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freunde wie Sterne sind, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sie nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Karl |
0
0
0
Der Neider sieht nur das Beet, aber den Spaten sieht er nicht.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
1
0
Manchen Menschen sieht man in die Augen und es fallen sofort zwei Dinge auf. Erstens scheint Licht zu brennen und zweitens scheint aber trotzdem keiner zu Hause zu sein.
am 05/09/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr. (Asiatisches Sprichwort)
am 10/10/2019 von Marita |
0
0
0
Ich habe das Zaubermittel für die Hausarbeit noch nicht entdeckt. Aber das Wort Sau sieht gut aus im Staub. Das nenne ich mal stylisch.
am 28/10/2013 von Anne |
0
0
0
Im Schnee sieht jeder wie ein Pinguin aus.
am 30/05/2023 von Björn |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: