Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Heute lieb ich Dich, morgen auch noch. Dabei heißt es immer, dass die Liebe nicht eintönig wäre.
am 28/07/2017 von biene |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
1
8
Ich habe imensen Respekt vor dem Alter. Ich werde dich jetzt immer mit "Sie" ansprechen, ist das okay für dich?
am 03/03/2012 von SirG |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Jetzt geht’s wieder los, der tägliche Kampf gegen den Lehrer, der sagt: "Setz dich still hin und hör aufmerksam zu!"
am 30/07/2023 von Schorsch |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: