Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kaffee fließt durch meine Adern.
am 22/09/2017 von Anne |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
am 31/08/2022 von Nana |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
0
0
Du denkst Kaffee verbindet Menschen? Kaffee spaltet! Und ich bin definitiv nicht auf der Seite, die ihren Kaffee schwarz trinkt.
am 25/09/2020 von Jörg |
0
0
0
Zaster ist wie ein Fluss - er fließt hin und her.
am 17/04/2024 von Jeromecs1 |
0
3
0
Ein Cocktail fließt selten allein.
am 11/09/2016 von Maritas |
0
0
0
Wenn meine Lieblingstasse im Geschirrspüler ist, dann will ich auch keinen Kaffee haben.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Kaffee unser, der du bist in meiner Tasse, deine Wirkung komme, meine Müdigkeit vergehe!
am 10/08/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir zuhause ist das Frühstück immer das Gleiche: Der Kaffee ist heiß, das Brot ist alt und meine Frau ist schlecht gelaunt.
am 10/06/2023 von Maik |
0
0
0
Der Bus hat heute eine freie Rundfahrt durch unsere Region angeboten. Ich bin eingeschlafen und habe meine Haltestelle verpasst.
am 11/10/2017 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...62vor »

Zuletzt betrachtet: