Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Kann ich mal durch, ich suche den Weg zur Couch.
am 10/10/2016 von Marita |
0
1
0
Jesus Christus wandelt durch die Wüste Negev und begegnet einem alten Mann. Da fragt Jesus: "Was suchst du hier in der Wüste, alter Mann?" Daraufhin dieser: "Ich suche meinen Sohn." Christus fragt zurück: "Wie sieht dein Sohn denn aus?" Daraufhin der Alte: "Er hat Nägel durch seine Hände und Füße." Jesus: "Vater, bist du es?" Der alte Mann: "Ja, Pinocchio!"
am 11/07/2014 von JohnR |
0
2
0
Ich habe Superkräfte. Ich kann auf der Couch liegen und zur gleichen Zeit den Haushalt ignorieren.
am 10/10/2016 von Jörg |
0
2
0
Vom Bett aus ist es nicht weit zur Couch, dort kann man sich von einer schlaflosen Nacht erholen.
am 10/05/2017 von Sebbi |
0
0
0
Von meiner Couch aus kann ich zwar nicht die Welt retten, aber ich richte auch keinen Schaden an.
am 10/10/2016 von Joh1 |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Ein Siegel, das die Qualität einer Sache ausdrücken soll, kann gekauft sein. Wie kann man Qualität sonst feststellen, wenn nicht durch äußere Bewertungen?
am 26/11/2015 von fox82 |
0
11
10
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum in unserer Firma. Du bist durch gute und schlechte Zeiten mit uns gegangen. Man kann sagen durch dick und dünn, Doch stets war Dein klare Kopf dabei und hat uns vor vielem bewahrt. Lieben Dank, dass du uns treu geblieben bist, auch wenn die Konkurrenz dich sehr misst. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
am 02/07/2013 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: