Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kann mal bitte jemand genauso lange essen, wie ich zum Kochen gebraucht habe.
am 18/12/2016 von John |
0
0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um mich anzuziehen, dass ich beinahe meine eigene Hose vermisst hätte.
am 10/06/2023 von tzkztik |
0
0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um aus dem Bett zu kommen, dass ich mich schon fast wieder hingelegt hätte.
am 10/06/2023 von Violetta |
0
0
0
Von meinem Fußboden kann man essen. Wenn man einsammelt, was da so rumliegt, kann man einen ganzen Eintopf kochen.
am 05/01/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Könnte mich bitte jemand entführen? Wenn möglich an einen schönen Ort, mit Meer, Sand und gutem Essen.
am 20/08/2023 von Basti |
0
0
0
Meine Freundin sagt immer, dass sie nicht ewig leben wird, also kann sie genauso gut essen, was sie will.
am 20/11/2023 von tester243 |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gut kochen kann wie meine Mutter - und ich habe sie noch nie probiert.
am 27/04/2024 von Ingo |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gut kochen kann wie meine Kreditkarte.
am 27/04/2024 von Joh |
0
1
0
Männer wollen ständig und am liebsten den ganzen Tag Sex, Frauen könnten es.
Männer können kochen, es kann nur niemand essen.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: