Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Karriere ist für mich persönlich, keine Karriere zu machen. Schont auch die Nerven, und man hat weniger Feinde.
am 11/06/2016 von Sappel |
0
0
0
Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Karriere als Schildkröte machen würdest - denn du bist wirklich gut im Langsamsein.
am 10/10/2023 von lea85 |
0
0
0
Beim Fußball ist der Meistertitel der Höhepunkt der Karriere. Bei Dir ist es die bestandene Gesellenprüfung.
am 20/10/2019 von tester243 |
0
0
0
Mit deinem Verhalten, solltest du über eine Karriere als Schauspieler/ -in nachdenken.
am 01/05/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Karriere als Türstopper planst - weil du so gut im Rumstehen bist.
am 10/10/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Sich regen bringt Segen - aber wer eher reglos ist, macht auch nichts falsch, der schont seine Gesundheit und die Nerven. Und das ist ganz sicher ein Segen!
am 11/06/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
0
0
Nikotin und Alkohol,
das sind Deine Feinde wohl,
doch schon in der Bibel stand geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben!
am 29/04/2013 von Schorsch |
0
0
0
Wer die falschen Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
am 11/05/2013 von Jeromecs |
0
0
1
Wenn man dich zum Freund hat, braucht man wirklich keine Feinde mehr.
am 31/03/2012 von Peter |
0
« zurück1...2345678...234vor »

Zuletzt betrachtet: