Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Karten sind meist kleine Kunstwerke –
egal, wie groß die Buchstaben sind.
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Die Autos sind des Mannes Kind
egal wie teuer sie auch sind
es wird gebastelt und geschraubt
Spoiler und Auspuff angebaut
und sagt der TÜV dann einfach „Nee“
dann ist die Trauer groß oh weh!
am 12/02/2015 von Jörg |
0
1
0
Wessis sind groß,
Ossis sind klein,
Wessis sind reicher,
es muss so sein.
Ossis sind dumm,
Wessis sind schlau,
Ossis sind faul,
das weiß jede Sau.
Ossis sind hässlich
Wessis sind schön,
Und wer das nicht glaubt,
soll doch nach drüben gehn!
am 04/01/2013 von TanteE |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Fremde Betten sind meist warm und heimelig, doch wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann sind eigene Betten leer und kalt.
am 10/08/2021 von sekghehsglke |
0
1
0
Männer sind meist Rätsel ohne Lösung. Und Frauen sind Lösungen, doch ohne Rätsel werden sie uninteressant.
am 10/08/2021 von Britta |
0
0
1
Ich bin der kleine Kürbisgeist, und heute Nacht extra angereist.
Gespenst und Geist sind mit dabei, zusammen sind wir die schaurigen Drei.
Wir machen gruseligen Krach, und halten dich lange wach.
am 30/04/2013 von SirG |
0
1
1
Babys sind niedlich, kleine Kinder sind die Pest. Was tun? Am besten behandelst du sie weiter wie Babys!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: