Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kaschier die Falten des Alters, indem du sie Lachfalten nennst.
am 09/05/2017 von Sappel |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
2
1
Meine Lachfalten sind nicht totzukriegen.
am 09/05/2017 von avia4 |
0
0
0
Das nennst Du einen Bollerwagen? Warte, ich habe hier Kleber, Sticker und neue Räder. Mit den Sachen motzen wir Deinen Bollerwagen mal so richtig auf.
am 18/07/2014 von Karlchen |
0
0
0
Gib dir bloß keine Blöße, indem du jemand bloßstellst.
am 23/03/2021 von Blub |
0
0
0
Glück kann verdoppelt werden, indem wir bereit sind, es zu teilen.
am 15/11/2013 von John |
0
0
0
Jeden Tag verschwinden Rentner auf mysteriöse Weise im Internet, indem sie auf ALT und ENTF drücken.
am 20/09/2019 von LisaB |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, bekam ich Schnappatmung. Hilf mir, wieder ruhig durch zu atmen, indem du mit mir ein Bier trinken gehst.
am 04/04/2018 von Jeromecs1 |
0
0
0
Am besten leitest du eine Diskussion über den Islam in Deutschland ein, indem du Köln und Silvester in einem Satz verwendest.
am 20/04/2022 von Maria |
0
0
0
In der Meisterschule lernt man mehr für das Leben als in der Berufsschule: Hauptsächlich die Fähigkeit, Stress auszuweichen indem man Fleiß vorgibt. Noch besser ist es, tatsächlich fleißig zu sein.
am 28/12/2022 von tester243 |
0
« zurück1234vor »

Zuletzt betrachtet: