Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kassenschlüssel schließen alle Schlösser.
am 19/05/2012 von Blub |
0
5
10
Hilfe! Ich bin gerade bei uns an den PC gegangen, habe in dem Suchfeld „Troja“ eingegeben, plötzlich geht ein Fenster auf in dem steht: „Trojaner gefunden, alle Programme werden in 40 Sekunden geschlossen!“. Heißt doch eigentlich, er hat den Film gefunden, aber warum will der blöde PC alle Programme in 40 Sekunden schließen?
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
0
Jemand der offen für alles ist, sollte überflüssige Tabs schließen.
am 29/06/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Auf die Frage, ob man etwa blöd sei, passt perfekt: Man soll nicht von sich auf andere schließen!
am 25/03/2013 von Caro |
0
0
0
Es gibt Männer, die gerne den Bund der Ehe schließen und es gibt Dich!
am 25/07/2014 von Ingo |
0
0
0
Mein E-Bike ist so schlau, das fährt nicht nur von allein, das kennt auch den Weg bis nach Hause von selbst, ich kann die Augen schließen und mich führen lassen.
am 08/02/2023 von fox82 |
0
0
0
Wie bringt man einen Vampir auf die Sonnenbank? Ganz einfach: Sonnenbank aufklappen, Vampir drauflegen, Sonnenbank wieder schließen.
am 22/04/2020 von Sappel |
0
0
0
Im Biologieunterricht wird über Ameisen gesprochen. Der Lehrer sagt:“Stellt euch vor Kinder, die Ameisen tragen Holzstücke, die fünfzig mal schwerer sind wie sie selbst. Was können wir daraus schließen?“
Ruft John:“ Dass sie keine Gewerkschaft haben!“
am 02/04/2016 von lara |
0
0
0
Manchmal denke ich, dass ich Dinge falsch machte,
als du jünger warst, dass ich dir immer Geldgeschenke brachte.
Mir fiel nie ein Wunsch von dir wirklich ein,
deshalb ließ ich das mit dem Kaufen sein.
Und bis heute hat sich erwiesen,
das Geld das beste Geschenk ist,
also kann ich drauf schließen.
am 09/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967
am 25/05/2014 von Basti |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Zuletzt betrachtet: