Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch. Als Wanderer erlebt man was. Aber wer will schon wandern?
am 28/12/2016 von Marita03 |
0
1
0
Ich will diese Worte dir senden,
ein weiteres Lebensjahr wird sich vollenden.
Zur Party bist du eingeladen,
da gibt es kein Brummen und kein Klagen.
An diesem Tag nimmst du dir für mich Zeit,
am XX.XX.XX um XX:XX Uhr ist es so weit.
am 11/05/2014 von Jutta |
0
0
0
Du hast einen hohen Berg erklommen und hast jetzt eine bessere Sicht! Nein, kein Bergsteiger! Aber Master-Absolvent!
am 11/12/2021 von Marthay |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
0
0
Kein Mensch, kein Tier, es ist ein Panzergrenadier der Armee.
am 20/07/2020 von Britta |
0
1
0
Wenn du einen Berg besteigst, merkst du irgendwann, dass der Gipfel näher zu sein schien, als er wirklich ist. Aber da ist es schon zu spät.
am 20/08/2019 von Caro |
0
0
0
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
am 30/01/2022 von hugo |
0
0
0
Kein Bartwuchs, kein Bier.
am 10/04/2017 von LKleine |
0
0
0
Wo kein Kläger, da kein Richter.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
1
1
Hoch soll er leben, aber nicht zu hoch. Ein Geburtstag ist ein Tag, den das Schicksal bestimmt hat, keine Leistung.
am 11/05/2016 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: