Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Kennst Du XYZ? Nein? Ich auch nicht.
am 04/12/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Kennst du das Gefühl, wie es ist, morgens topfit zu sein? Ich auch nicht.
am 01/05/2016 von Maria |
0
0
0
Es riecht und reimt sich auf Uschi. Nein nein, nicht was du denkst, die Antwort ist Sushi.
am 24/05/2018 von John |
0
0
0
Respekt vor Lehrern? Nein danke, haben sie vor uns auch nicht.
am 02/09/2018 von avia4 |
0
0
0
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
0
Tapete muss nicht immer nur einfarbig sein, nein, man kann auf ihr auch gleich die Inneneinrichtung drucken.
am 19/05/2012 von Jan |
0
0
0
Du bist wirklich wie eine Schnecke. Nicht nur, dass du super langsam bist, nein, die Schleimspur, die du hinterlässt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
am 01/06/2021 von Karl |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber. Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
am 27/07/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Der Eber ist gar missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Sau alleine, nein auch die Verwandschaft alles Schweine!
am 08/05/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: