Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
0
0
Freundschaft plus? Gibt's denn auch Freundschaft minus?
am 31/10/2018 von Marita033 |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Kleine Beinchen, kleine Hände, die Freude findet kein Ende.
am 24/04/2013 von Jerome |
0
0
0
Ich wurde Programmierer, weil man mir in der Kindheit das erste kleine Gerät schenkte und der kleine Bruder es fallen ließ. Nun schwörte ich, dass ich mich als Erwachsener nur mit den PCs beschäftigen werde.
am 12/05/2015 von tester243 |
0
0
0
Bei Geld hört die Freundschaft auf,
und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Doch unsere Freundschaft währt schon jahrelang
und du nimmst von mir immer wieder den kleinen Obolus an.
Darum verwende dein Geld mit Bedacht
und fühle dich von mir gestreichelt sacht.
am 09/10/2022 von Kathrin |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
0
0
Die Jugend von heute ist teilweise so fett, dass sie Unterstützung von Greenpeace erhalten sollten.
am 21/01/2019 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: