Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kleinvieh macht auch Mist. Sag' das mal meinem Portemonnaie.
am 28/12/2016 von lall |
0
0
0
Kleinvieh macht auch Mist.
am 27/02/2024 von Jeromecs |
0
0
0
Kleinvieh macht auch Mist.
am 19/05/2012 von Jan |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
0
0
Der Hahn kräht am Morgen und macht meinem Kopf sorgen.
am 20/09/2016 von Maria |
0
0
0
Ich passe mein Niveau meinem Gegenüber an. Das macht mich flexibel.
am 05/10/2015 von Thorsti |
0
0
0
Liebes Ehepaar,
Die Heirat und Ehe vergrößert die Liebe, vermehrt das Glück und füllt die Herzen.
Die schmälert aber auch das Portemonnaie und Geld.
Drum nehmt diese Geldspritze als nötiges Kleingeld für einen reibungslosen Start in die Ehe und Geldpolster für karge Zeiten.
Liebe Grüße
am 10/02/2021 von lall |
0
2
1
Essen, trinken, lieben: auch Teufelchen können fliegen. Trotz spitze Hörner und schelmische Hinterlist. Dein Geburtstag ist kein Mist.
am 31/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Mit meinem Körper bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich in Zukunft auf alles verzichten, was mich dick und fett macht: Waagen, Fotos, Spiegel, ...
am 05/01/2021 von Otto |
0
48
59
Zu deinem 40. Geburtstag , dem rundem Feste,
wünschen dir alle nur das Allerbeste.
Bleibe so wie du bist,
nur bau nicht immer soviel Mist.
Sei weiterhin gesund und fröhlich,
dann wird es auch mit der 100 möglich!
am 29/02/2012 von Nana |
0
« zurück1...2345678...168vor »

Zuletzt betrachtet: