Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kochen ist eine gute Möglichkeit, um die persönlichen Grenzen kennen zu lernen.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Auch wenn auch nur eine vergangene Sekunde
dir nicht bot wirklich erfreuliche Kunde,
so hast du in der nächsten folgenden Zeit
die großartige Möglichkeit,
etwas ganz Neues zu starten,
ganz egal in welchen Arten.
am 09/03/2014 von Maik |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
4
1
Kochen ist eigentlich ganz leicht. Am besten lässt man einfach die falschen Zutaten weg.
am 23/06/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Kaffee ist eine gute Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen.
am 30/12/2023 von Stefan |
0
0
1
Brillengläser kennen ihre Grenzen.
am 20/05/2019 von tester |
0
0
0
Brillengläser kennen ihre Grenzen.
am 30/05/2019 von Karl |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Koch gesehen, aber jetzt muss ich alleine kochen.
am 07/04/2024 von LisaB |
0
0
0
Ein Glas voll Wein, ein Korb voller Brot, eine Handvoll Käse und gute Gespräche. Die Zeit bei dir war wunderschön, wir sollten uns bald wiedersehen.
am 09/09/2013 von Lole |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: