Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Komm Bauch lass dich Umarmen, welch ein Tag.
am 10/04/2017 von Thorsti |
0
0
0
Komm und hau mir den Bauch voll.
am 30/10/2014 von Sebbi |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
0
0
Komm lass uns reden. Ich hab zwar nur ein Ohr, aber ich widerspreche dir nicht.
am 10/01/2017 von Jutta |
0
0
4
Lieber Freund, ich will dich zum Abschied einmal umarmen. So begleitet mich wenigstens dein Geruch noch eine Weile!
am 09/09/2013 von Björn |
0
1
0
Die Sonne scheint die Socken stinken, komm lass uns doch ein kühles Bierchen trinken!
am 08/04/2012 von Maik |
0
0
0
Komm lass uns zusammen joggen gehen, denn reden kann man auch im Stehen.
am 29/08/2014 von Maik |
0
0
0
Komm, lass uns diesen öden Laden verlassen, du hast was Besseres verdient. Ich habe da so eine Idee.
am 04/04/2018 von tester |
0
2
0
Lass dich auf der Party feiern, lass die Haare fliegen und lass es krachen. Die Party ist nicht bis zum Morgengrauen - die Party ist bis zur Morgensonne!
am 20/10/2023 von fox82 |
0
0
0
Komm, lass uns schwimmen gehen; Schließlich muss dein Rettungsring, den du dir angefuttert hast, irgendwann zum Einsatz kommen.
am 16/10/2012 von Frank |
0
« zurück1...2345678...105vor »

Zuletzt betrachtet: