Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Komm wir spielen heile Welt. Du bringst Desinteresse mit und ich Heuchelei.
am 20/10/2016 von Britta |
0
5
2
Komm, wir spielen ein Spiel. Ich bin der zivilisierte Mensch und du verpisst dich.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
1
0
Du bringst mich um den Verstand, ich bin nicht so blöd, wie es gerade erscheint.
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Hallo, lieber Osterhase,
mit der kleinen Schnuppernase,
bringst Schokoküken, Osterei,
ist auch eins für mich dabei?
am 22/10/2013 von hugo |
0
0
0
Nimm den Teller mit Kuchen gerne mit! Dann weiß ich, dass ich dich wiedersehe, wenn du ihn zurück bringst.
am 09/09/2013 von avia |
0
0
0
Mit jedem einzelnen Gesang
bringst Du Deine Seele zum Vorschein.
So weiß man von nah und fern,
welcher Narr dort unterwegs ist.
am 25/03/2020 von avia |
0
3
17
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Wenn ich Dich singen höre,
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
am 25/03/2020 von Jörg |
0
0
0
Verehrter Wirt, Du bringst zusammen, was zusammen gehört. Der Verein dankt!
am 10/08/2019 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: