Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Konfi hin - Konfi her
Wär's doch nur schon lange her
Heut' reicht Dir Gott und Mensch die Hand
Verlierst Du Dich einmal im Niemandsland
Die Hand vergiss sie nie
Und greife stets nach ihr
am 14/05/2012 von robot |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
0
Wir arbeiten Hand in Hand. Was die eine Hand nicht schafft, lässt die andere liegen.
am 09/02/2017 von JohnR |
0
1
0
Ganz klein noch und doch so zerbrechlich und zart. Lange Zeit bereits erwartet und nun endlich angekommen. Eine kleine Hand voll Leben und doch ein großes und großartiges Geschenk!
am 05/06/2013 von Caro |
0
9
2
Konfi, Pomp und Prozedur aber wozu das Ganze nur
Nimm den Segen unterm Arm und geh' hinaus in Wald und Flur
Sieh Dich um und finde einen Sinn
Im Geäst und tief im See all das Leben mittendrin
Siehst Du darin keinen Zweck
So wirf auch Deinen Segen weg
am 14/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Teamwork: Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet. Was der eine nicht kann, lässt der andere liegen!
am 01/03/2022 von Marita033 |
0
0
0
Witzigkeit und Bosheit gehen oft Hand in Hand. Gute Freunde erkennen den Genie hinter jeder Boshaftigkeit.
am 20/06/2016 von Anne |
0
1
0
Humor und Geduld gehen Hand im Hand bei der Lebensmeisterung.
am 20/06/2016 von Osma |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Willst du die Wucht deiner Hand verstärken,
gebrauche stets den Mittelfinger.
am 30/07/2020 von Maria |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Zuletzt betrachtet: