Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Krankenhäuser haben wegen den Lieferengpässen oftmals Arzneimittel, die fehlen. Vor allem Finanzspritzen sind sehr knapp.
am 21/10/2017 von avia |
0
1
0
Im Krankenhaus gibt es Frühstück um 6 Uhr morgens. Mittagessen schon um 11 Uhr und Abendessen um 17 Uhr. Da braucht keiner Zweifel haben, dass die Krankenhäuser der Zeit weit voraus sind.
am 21/10/2017 von robot |
0
93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
am 07/05/2012 von avia2 |
0
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
1
1
Bei Rot die Ampel noch genommen
das wird dir nicht sehr gut bekommen
dafür gibt’s Punkte nicht zu knapp
weg ist der Führerschein rapp zapp
am 12/02/2015 von Britta |
0
0
0
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
am 15/08/2014 von avia2 |
0
0
0
Sendungen im Fernsehen, sind oftmals nur dafür gut um weit in die Ferne zu sehen.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Fehler passieren, so sie nicht so streng mit dir. Unsere Pläne sind oftmals hoch, dabei sind wir Menschen so klein. Doch sicherlich kannst du Gott zum Lachen bringen, jedes Mal, wenn du Ihm von deinen Plänen erzählst.
am 30/07/2022 von biene |
0
1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...183vor »

Zuletzt betrachtet: