Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Krankenschwestern sind Menschen, die eine penetrante Organisation durchführen und es schaffen, dass die Patienten nach der Entlassung krankenhausreif sind.
am 21/10/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Der Augenarzt nach der Untersuchung fragt den Patienten, wie um Himmels willen haben sie hierher gefunden? Herr Doktor, wo sind sie?
am 29/05/2017 von zzzh |
0
1
0
Wessis sind groß,
Ossis sind klein,
Wessis sind reicher,
es muss so sein.
Ossis sind dumm,
Wessis sind schlau,
Ossis sind faul,
das weiß jede Sau.
Ossis sind hässlich
Wessis sind schön,
Und wer das nicht glaubt,
soll doch nach drüben gehn!
am 04/01/2013 von TanteE |
0
0
0
Viele Menschen mögen die Engländer nicht, weil sie angeblich arrogant sind. Dabei sind sie nur schüchtern, weil sie wissen, dass sie nicht schön anzusehen sind.
am 25/07/2016 von Joh3 |
0
0
0
Intelligente Menschen sind neugierig, während dumme Menschen zufrieden sind.
am 18/03/2024 von Ingo |
0
0
0
Intelligente Menschen sind wie Diamanten, dumme Menschen sind wie Sand am Meer.
am 18/03/2024 von Marita033 |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Die Arztpraxen sind überfüllt mit Patienten, die Sportverletzungen haben. Als Couchpotato bist du auf der sicheren Seite.
am 28/06/2017 von Nana |
0
1
0
Im Krankenhaus gibt es zahlreiche Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, auch unter den Patienten.
am 21/10/2017 von tester |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: