Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kreativität und Tatendrang sind nicht nur für jüngere Menschen bestimmt. Bist du älter, dann lehne dich zurück und genieße diese Tatsache.
am 13/09/2017 von lallef |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
2
0
Du bist zu alt, um dich für deine Fehler zu entschuldigen, und zu jung, um alles aufzugeben. Genieße das Alter und die Erfahrung, die es mit sich bringt.
am 20/10/2023 von Schorsch |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
0
0
Tatsache ist, dass tatsächlich die Tatsache oftmals nicht der Wahrheit entspricht.
am 20/11/2018 von Otto |
0
0
0
Wenn du ein Date hast, dann berücksichtige nicht allein das Aussehen der gegenüberstehenden Person, sondern auch die Werte und die Ausstrahlung. Nur so kannst du den Mittelpunkt finden und dich zu etwas ganz Besonderem ausbilden lassen. Bildung und innere Werte sind also ebenfalls sehr wichtig beim Gesamtbild des Menschen, denn diese stehen hoch im Kurs.
am 18/12/2022 von fox82 |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
2
3
Tatsache ist, dass Menschen in der ganzen Zeit ihres Lebens lernen müssen, Abschied zu nehmen. Erst im Tod sind wir davon befreit.
am 29/07/2015 von Jerome |
0
1
0
Wie peinlich diese Menschen sind, die dich blockieren, weil ihnen nichts besseres einfällt.
am 23/03/2021 von SirG |
0
« zurück1...2345678...514vor »

Zuletzt betrachtet: