Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Langes Fädchen, faules Mädchen.
am 19/05/2012 von Basti |
0
0
0
Ich bin ein faules Schwein, meine Freundin ist eine flotte Biene.
am 08/12/2016 von Marita03 |
0
3
1
Wie nennt man eine Frau, die arbeitet wie ein Mann? Faules Weib.
am 24/04/2012 von Peter |
0
0
0
Guten Morgen,du faules Wesen. Gestern war es spät gewesen. Langsam sollt es gehn, aus dem Bette aufzustehn.
am 20/09/2016 von Marita |
0
0
0
Seelenfrieden und ein langes Leben, dass sei dir gegen. Doch eines sei klar, der Alkohol wirkt nicht immer wunderbar.
am 31/05/2014 von Nana |
0
0
0
Du bist ein böses Mädchen. Geh auf mein Zimmer!
am 30/03/2014 von Maritas |
0
0
0
Wie heißt das, wenn ein Kerl schwul auf ein Mädchen ist?
am 11/09/2012 von Jeromec |
0
0
0
Aufgeschnappt im Bus von einem Mädchen, etwa zehn Jahre:
Meine Mutti wollte auch mal eine Diät machen, aber ihr ist immer schwindelig geworden. Ihr Kreißsaal ist nämlich zu niedrig!
am 27/08/2013 von Sappel |
0
0
0
Da lass ich das erste Mal ein Mädchen in mein Leben und sie will mich auffressen.
am 02/08/2018 Zombieland zitiert von Jeromecs1 |
0
0
0
Merke dir: Frau fürs Leben, nicht Mädchen für alles...!
am 09/04/2019 von Maik |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: