Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
5
Laut, schnell und auch lustig kann er sein, doch essen tut er aber auch immer wie ein Schwein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Sich immer am Maßstab der hohen Qualität zu orientieren, kann anstrengend sein, ist aber auch befriedigend, wenn man sie erreicht.
am 26/11/2015 von Osma |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
1
0
Du Pflaume wirst immer reifer und schwupps fällst du als Fallobst. Aber Fallobst kann ja auch ganz lecker sein. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 03/12/2013 von tester |
0
0
0
Wer will in Homeoffice gehen,
der muss seinem Mann stehen,
doch sollte die Kamera aus sein,
sonst kann jeder sehen das Schwein.
am 10/09/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...419vor »

Zuletzt betrachtet: