Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Leben Kinder unterm Dach, fällt Ausschlafen fürs Erste flach.
am 21/03/2012 von Björn |
0
0
0
Mini Maus und Micky Maus leben glücklich in einem Haus,
dazu noch Pluto unterm selben Dach, ein glückliches Trio, wer hätte das gedacht.
am 30/10/2016 von sekghehsglke |
0
3
0
Kräht der Bauer auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Es kräht der Maulwurf auf'm Dach und der Hahn, der liegt vor Lachen flach.
am 01/12/2017 von avia |
0
1
0
Wenn der Wurm kräht auf dem Dach, es liegt der Hahn vor lachen flach.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
2
Die nackte Geburt ist der erste Rausschmiss in die harte Realität. Später, wenn Kinder erwachsen werden, folgt der nächste Rausschmiss in das eigene Leben.
am 15/08/2014 von Britta |
0
0
0
Als Eigenheimbesitzer bekommt der Satz "Mir fällt das Dach gleich auf den Kopf!" eine komplett neue Bedeutung.
am 15/02/2020 von Stefan |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
1
0
Die Freiheit, in der manche Kinder heute aufwachsen, also die komplette Grenzenlosigkeit, ist das Gefängnis der Launen der Kinder, in dem viele Erwachsene leben müssen.
am 18/08/2015 von fox82 |
0
0
0
Merke dir: Frau fürs Leben, nicht Mädchen für alles...!
am 09/04/2019 von Maik |
0
« zurück1...2345678...79vor »

Zuletzt betrachtet: