Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 11/05/2012 Gino Cervi zitiert von fox82 |
0
0
0
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 03/07/2018 Gino Cervi zitiert von Violetta |
0
0
0
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal reinkommen?
am 28/09/2013 von avia4 |
0
13
4
Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft fast immer ein zweiter.
am 11/05/2012 von fox82 |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
0
0
Ich glaube an Lügen auf den ersten Blick.
am 13/04/2014 von Marita |
0
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
0
0
Wenn die Tränen des Abschieds freundschaftlich schmecken und ein vertrauter Blick von Liebe spricht, dann ist man zu Hause angekommen.
am 03/07/2013 von Blub |
0
2
0
Besonders beim Fingern
ist der Mittelfinger am weitesten vorn.
am 30/07/2020 von SirG |
0
0
0
Wenn Lothar Matthäus am Ersten Mai seine Liebe bekundet, werden in Deutschland Waldflächen gerodet die größer sind als das Saarland (Dies eine Anspielung auf die vielen Affären des ehemaligen Fußballspielers).
am 10/10/2013 von Karl |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Zuletzt betrachtet: